Christoph Montag tritt für den Kreistag an

Am Sonntag, den 14.06.2020, sind in der Gütersloher Stadthalle die Mitglieder von Bündnis 90/Die Grünen des Kreises Gütersloh zur Kreismitgliederversammlung zusammengekommen und haben nicht nur ihr Kreiswahlprogramm als Kurzform beschlossen, sondern auch ihre Besetzung der Wahlkreise und die Reserveliste für die Kreistagsfraktion festgelegt.

Als Spitzenpolitikerin geht Helga Lange ins Rennen, gefolgt von Birgit Niemann-Hollatz und Thorsten Schmolke. Auf einem aussichtsreichen Platz 7 wurde zudem unser Kandidat Christoph Montag gewählt. Er tritt darüber hinaus für den Wahlbezirk 130 Langenberg/Rietberg an und unterstützt damit Christoph Jaeger (Wahlbezirk 112 Rietberg) und Uwe Goldbeck (Wahlbezirk 113 Rietberg) für ein starkes Rietberg im Kreis Gütersloh.

Verwandte Artikel